Gitarrenunterricht

professioneller Unterricht für akustische Gitarren

Inhalt
Kosten
Wo und Wann
Anbieter

Ich unterrichte seit 1999 Gitarre, aktuell als selbstständiger Gitarrenlehrer in Cuxhaven.

Nähere Informationen auch auf meiner Homepage oder auf Anfrage.

Rubrik: Musik

Anbieter: Jan Richert

Weitere Informationen: https://jan-richert.webnode.com/gitarrenunterricht/

Kosten: auf Anfrage

  • Cuxhaven | Musikhaus Kopp
    auf Anfrage
    Anmeldung:
    jederzeit möglich

Anmeldung und weitere Informationen bei:

Gitarrist Jan Richert

„Er ist ein versierter Konzertgitarrist und zaubert aus dem hölzernen Instrument mit seinen sechs Saiten akustische Kunstwerke heraus.“
Dieses Pressezitat könnte man als Motto für meine Arbeit sehen: seit 1995 bin ich musikalisch in der Region und darüber hinaus aktiv, seit 1999 auch als Gitarrenlehrer. Nähere Informationen über mich sind auf meiner Homepage verfügbar.

mehr Informationen