Es gibt derzeit keine aktiven Angebote dieses Anbieters.

Markt- und Kulturverein Beverstedt e.V.

Seit inzwischen fast 25 Jahren ist der Markt- und Kulturverein wichtiges Element im kulturellen Leben in und um Beverstedt. Er hat seinen Teil dazu beigetragen, dass der Flecken auch weit über seine Grenzen hinaus bekannt ist. Zum einen natürlich durch den Beverstedter Pferdemarkt, die Großveranstaltung, die bis 2013 jährlich rund 25.000 Besucher nach Beverstedt lockte. Zum anderen aber auch durch viele andere Veranstaltungen, die sich nicht so sehr durch ihre Größe, sondern vielmehr durch ihre Qualität ausgezeichnet haben.

5
27616 Beverstedt

mehr Informationen
Dieses Element verwendet OpenStreetMap.
Hierbei werden Daten von und auf den OpenStreetMap Server übertragen.
weniger Informationen

Seit inzwischen fast 25 Jahren ist der Markt- und Kulturverein wichtiges Element im kulturellen Leben in und um Beverstedt. Er hat seinen Teil dazu beigetragen, dass der Flecken auch weit über seine Grenzen hinaus bekannt ist. Zum einen natürlich durch den Beverstedter Pferdemarkt, die Großveranstaltung, die bis 2013 jährlich knapp 25.000 Besucher nach Beverstedt lockte. Zum anderen aber auch durch viele andere Veranstaltungen, die sich nicht so sehr durch ihre Größe, sondern vielmehr durch ihre Qualität ausgezeichnet haben.


Hindenburgstraße 5
27616 Beverstedt


E-Mail: muk@markt-und-kulturverein.de
Web: www.markt-und-kulturverein.de