Pop-Chor nach acht

Dauerhafte Angebote

Copyright: Chor nach acht/Medien-Druckerei Bremerhaven

Wir suchen Tenöre und Bässe

Der Langener Pop-Chor „nach acht“ zählt zu den
beliebtesten A-cappella-Popchören zwischen Cuxha-
ven und Bremen. Wie viele Chöre leiden auch wir unter Männermangel: Wir suchen Tenöre und Bässe. Wir würden uns sehr freuen, neue Männer bei unseren Proben im Gemeindehaus der Kirchengemeinde Debstedt, Am Pfarrhaus 1, 27607 Geestland, Ortsteil Debstedt, begrüßen zu können. Dort üben wir jeden Mittwoch von 19.30 bis etwa 21.30 Uhr. Notenkenntnisse und Chorerfahrung sind erwünscht, aber nicht Voraussetzung. Mehr Infos unter der Telefonnummer 04743/5666.

Anbieter: Chor nach acht

Es wurden keine zugeordneten Angebotsorte gefunden.

Der der 1995 gegründete Langener Pop-Chor „nach acht“ zählt zu den beliebtesten A-cappella-Popchören zwischen Cuxha- ven und Bremen. Die 40 Mitglieder bewiesen ihr Können bei verschiedenen Wettbewerben und auf zahlreichen Konzerten in der Region und darüber hinaus. Wie viele Chöre leiden auch wir unter Männermangel und suchen noch Tenöre und Bässe. Unter Leitung von Chorleiter Ilia Bilenko üben wir jeden Mittwoch von 19.30 bis etwa 21.30 Uhr. Mehr Infos unter der Telefonnummer 04743/5666.


Iltisweg 20
27607 Geestland - Langen

Telefon: 04743 5666

E-Mail: nach.acht@bremerhaven.de
Web: nach-acht.de