Moin zusammen,

ich grüße euch herzlich! Mein Name ist Robert Gromes, und ich bin seit den 1990er Jahren als Moderator und Filmproduzent aktiv. Meine ersten Schritte im Fernsehen machte ich als ehrenamtlicher Moderator beim Offenen Kanal Bremerhaven in den 1990er Jahren.

Während meiner Zeit in Großbritannien konnte ich nicht nur als Kleindarsteller in einer Folge von Rosamunde Pilcher agieren, sondern auch an der Seite von Brad Pitt im Film "World War Z" mitwirken. Über mehrere Jahre begleitete ich dort Reiseveranstaltungen als Moderator und Reiseleiter, und ich hatte die Gelegenheit, selbst Reiseleiter auszubilden.

Seit einigen Jahren lebe ich nun in Cuxhaven und widme mich der Produktion von Kurzfilmen, Werbeclips und Dokumentationen. Neben meiner Tätigkeit als Filmproduzent bin ich auch als vielseitiger Moderator, Trauerredner und Hochzeitsredner buchbar. Es würde mich freuen, Ihre Veranstaltung, Messe, Präsentation oder Party mit meiner Erfahrung und Leidenschaft zu bereichern.

Vielen Dank für Ihr Interesse und ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Robert Gromes

 

 

Ein Link zu meinem Showreel finden Sie hier... hier klicken

Es gibt derzeit keine aktiven Angebote dieses Anbieters.
Es wurden keine zugeordneten Angebotsorte gefunden.

Präsenz- und Online-Moderator für Veranstaltungen, Podiumsdiskussionen, Messe, Radio und Fernsehen. Livemoderator und Unterhalter, Trauerredner sowie Hochzeitsredner. Weiterhin verfüge ich Erfahrung als Kleindarsteller aus Produktionen wie Rosamunde Pilcher und World War Z. Ausserdem produziere ich Kurzvideos, Werbeclips und Podcasts - inklusive Drehbuch, Recherche und Vor- sowie Nachbearbeitung (Postproduction).


Weidenstieg 19a
27474 Cuxhaven

Telefon: 017643306648
E-Mail: robert.gromes@hm-videoproduktion.de