Comedy op Platt

Lustiges für Eure Veranstaltungen, Events und Feiern

Inhalt
Bilder
Kosten
Wo und Wann
Anbieter

Lustiges für Eure Party, für Euer Event oder Eure Veranstaltung. 


Eine Stand-Up-Comedy-Show nach amerikanischen Vorbild, aber mit dem Fokus auf die norddeutsche Lebensweise, die mit einigen Eigenarten zu überraschen, und mit humoristischen Klischees zu kämpfen weiß. 

In meinem Programm geht es hauptsächlich um die norddeutsche Lebensart, die ich mit einem Augenzwinkern betrachte.

Für einige wirkt diese ja ein wenig befremdlich, anderseits gibt es ja das eine oder andere humoristische Klischee, welches ich aufgreife.

So zum Beispiel das alltägliche Leben in Norddeutschland, denn selbst ein Arztbesuch kann hier ein wenig anders verlaufen als in anderen Teilen der Republik. Zum anderen erzähle ich ein paar Anekdoten aus meinem Berufsleben in der Seefahrt sowie der Eisenbahn und auch mich selbst nehme ich ein wenig auf die Schippe. 

Aber auch die plattdeutsche Sprache kommt nicht zu kurz, so dass der eine oder andere Schnack auch OP Platt vertellt wird. 

 

Rubrik: Kunst und Kreatives

Anbieter: Florian Hinz-Woldmann

Kosten: Individuelle Preisinformation gerne auf Anfrage.

  • Ort nach Vereinbarung
    Das Programm ist in etwa eine Stunde lang.

Anmeldung und weitere Informationen bei:

Stand-up-Comedy auf Hoch- und Plattdeutsch

Mein Name ist Florian Hinz-Woldmann und ich biete ein kurzweiliges Stand-up-Comedy-Programm an, welches auch teilweise in Plattdeutsch gehalten jst.

In meinem Programm geht es hauptsächlich um die norddeutsche Lebensart, die ich mit einem Augenzwinkern betrachte.
Für einige wirkt diese ja ein wenig befremdlich, andererseits gibt es ja das eine oder andere humoristische Klischee, welches ich aufgreife.

So zum Beispiel das alltägliche Leben in Norddeutschland, denn selbst ein Arztbesuch kann hier ein wenig anders verlaufen als in anderen Teilen der Republik.

Zum anderen erzähle ich ein paar Anekdoten aus meinem Berufsleben in der Seefahrt sowie der Eisenbahn und auch mich selbst nehme ich ein wenig auf die Schippe.

Stichworte: Comedy, Comedian, Lustig, Witze, Erzählungen, Geschichten,

Am Fuchsberg 36
21789 Wingst


E-Mail: hinz.cux@gmail.com