Klimaschutz in der Kindertagespflege

Fortbildung für Kindertagespflegepersonen 4 UE

Inhalt
Kosten
Wo und Wann
Anbieter

Das Thema "Klimaschutz" ist in aller Munde, doch wie kann ich meine Kindertagespflege "klimagerecht" gestalten, was kann ich im Alltag verändern, um einen Beitrag für den Klimaschutz zu leisten? Und wie kann ich mit (kleinen) Kindern altersgerecht über dieses Thema sprechen und wie kann ich auch deren Eltern dafür sensibilisieren? Diese und andere Fragen aus dem Themenkomplex wollen wir an zwei Abenden miteinander bewegen.

Rubrik: Weitere Themen

Anbieter: vhs Landkreis Cuxhaven

Leitung: Martin Behrmann

Umfang: 4,00 Unterrichtsstunden

Kosten: 28,50 Euro

  • 26.11. bis 10.12.2024 | 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr | Otterndorf | Otterndorf; vhs Lk Cux, Schulung 1
    18:00 bis 19:30 Uhr
    Anmeldung:
    Anmeldung über die