NASSES LAND

Ein Projekt für junge Menschen auf dem Land.

Inhalt
Anbieter

Das Leben auf dem Land kann manchmal ganz schön langweilig sein. Aber jetzt wird die Bahnlinie
zwischen B‘haven und C’haven zum rollenden Jugendkunstclub. Mit Künstler:innen aus vielen
verschiedenen Ländern kannst Du während der Osterferien bei spannenden Workshops mitmachen
und tolle Leute kennenlernen! Außerdem gibt’s jeden Mittag für alle ein kostenloses Lunch im
Bahnhof Nordholz. Und der VBN spendiert Freifahrtickets für alle, die mitmachen.

Rubrik: Theater

Anbieter: Das junge Kleinod

Kosten: Kostenloses Angebot

Weitere Informationen: Weitere Infos und Anmeldung auf: www.nassesland.de

Anmeldung und weitere Informationen bei:

Das junge Kleinod - Jugendprojekte des Theaters Das Letzte Kleinod

Mit Theatergruppen aus ganz Europa haben wir schon mehrere außergewöhnliche Theaterprojekte für Jugendliche umgesetzt. Jetzt planen wir auch globale Projekte mit jungen Mitwirkenden.
Es werden immer Mitwirkende gesucht, die interessiert sind an anderen Kulturen, gerne Theater spielen, Musik machen oder tanzen – oder dies einfach mal ausprobieren möchten zusammen mit jungen Menschen aus anderen Ländern. Die Projekte behandeln die Schwerpunkte Klima und Nachhaltigkeit mit unterschiedlichen Aspekten und aus neuen Blickwinkeln.

Hast Du Lust, mitzumachen? Melde Dich einfach, wir haben immer neue Pläne für spannende Theaterprojekte!

Stichworte: Jugend, Theater, Kultur

mehr Informationen


Telefon: 04749-10 25 64
Fax: 04749-10 25 65
E-Mail: info@das-letzte-kleinod.de
Web: www.nassesland.de