Offener Singkreis - Lieder für Herz und Seele

Inhalt
Wo und Wann
Anbieter

Ich lade ein,  gemeinsam einfache Lieder zu singen, zu summen und zu tönen, miteinander zu sein  im Klang von Raum und Zeit.


Wir teilen Lieder die uns entspannen, ankommen lassen bei uns, einfach uns unterstützen können  in unserem  Sein, auf unserem Weg, in unseren Entscheidungen hilfreich zur Seite stehen.


Oft ist es so das ich ein Thema ausgesucht habe mit dem ich am Singkreisabend  gehen will und es stellt sich heraus das dieses auch für die  Teilnehmer:innen eine gute Wahl ist.  So entsteht im gemeinsamen Kreis eine tiefe Verbundenheit die uns im Alltag trägt und uns stärkt und noch lange nach wirkt.


Wir singen einfache Lieder der unterschiedlichsten Liedermacher:innen, Chants und Mantren , kleine Übungen zum Entspannen und aus dem Qi gong fließen mit ein, einfache Tänze bringen uns in Bewegung und verbinden uns noch stä

Rubrik: Musik

Anbieter: Weidenzentrum

  • Weidenzentrum
    Dienstags vierzehntägig 18.30 Uhr
    genauere Infos unter: www.naturtoene.com
    Anmeldung:
    info@weidenzentrum.de

    Rotthausener Weg 1
    27639 Wurster Nordseeküste

Anmeldung und weitere Informationen bei:

Weidenzentrum Wurster Nordseeküste e.V.

Seminarbetrieb, Flechtkurse für Groß und Klein, Kräuterführungen, Naturerfahrung, Tanz, Circlesinging, Außengelände 2,5 ha Parkanlage, Wildkräuterbeete, große Wildbienenanlage Löß/Lehm, interessante Lebendverbauungen aus Weide.
Tage der offenen Pforte, Wildbienentage, In den Sommermonaten mittwochs geöffnet: Kaffee, Kuchen, Herstellung von Flechtwerk.

mehr Informationen

Rotthausener Weg 1
27639 Wurster Nordseeküste (Padingbüttel)

Telefon: 04742 2226
04742 2226

E-Mail: info@weidenzentrum.de
Web: www.weidenzentrum.de