OpenAir am Rathaus

Umsonst und Draußen

Inhalt
Bilder
Kosten
Anbieter

DIE TOTEN ÄRZTE und Mense + Band im Vorprogramm.


Lasst uns zum fünften Mal einen geselligen Abend genießen, bei guter musikalischer Untermalung tanzen, Essen und Trinken.

Unterstützt von der Stadt Hemmoor, organisiert der Culturkreis Hemmoor e.V. mit den ehrenamtlichen Helfern u.a. den kompletten Ausschank und die Organisation des Abends. Der Eintritt ist frei, Spenden werden aber gerne gesehen.
Wir laden euch alle herzlich ein, am Sonnabend den 15.07.2023 in der Zeit von ca. 19 bis 24 Uhr auf den Rathausplatz zu kommen und mitzufeiern!

Wenn „Die Toten Ärzte“ aus ihrer grellbunten Partygruft steigen, erwartet Euch ein Powerpaket der Toten Hosen und Ärzte Songs…
Die Abgehshow mit saugeilen Songs!

Karamba – DIE TOTEN ÄRZTE haben das 19. Jahr auf der Uhr. Die Kultcoverband aus Hamburg -entstanden aus einer verrückten Idee- hat inzwischen über 1000 Konzerte mit weitmehr als fünf Millionen Besucher an den Rand der Ekstase gebracht. Die Vorlage der DIE TOTEN HOSEN und der DIE ÄRZTE wird von DIE TOTEN ÄRZTE mit Bravour umgesetzt.

„Der Spaß stand immer im Vordergrund“ grinst Jey, der Chefarzt und weist aufeine Unzahl von Konzerten. „ Die Highlights waren unsere Gigs am Brandenburger Tor, am Nürburgring, am Sachsenring oder in Oschersleben.

Rubrik: Kunst und Kreatives

Anbieter: CK Hemmoor

Kosten: Kostenloses Angebot

Informationen zur Barrierefreiheit: barrierefrei

Kosten: Wir können es nur anbieten, wenn ihr euch an den Getränkeständen auslebt oder Spenden hinterlasst. DANKE

Anmeldung und weitere Informationen bei:

Culturkreis Hemmoor e.V.

Wir organisieren Konzerte in Hemmoor, weil wir Musik lieben und Musik verbindet. Dabei versuchen wir verschiedene Genres und Abwechslung anzubieten und entscheiden im Team, wer bei uns auftritt. So waren schon einige kleine und große Stars bei uns.

Stichworte: Culturkreis, Konzerte, Musik, Kultur

mehr Informationen

Bahnhofstraße 36
21745 Hemmoor

Telefon: 0172 8787646

E-Mail: info@culturkreis.de
Web: www.culturkreis.de