Orchesterprobe

jeden Dienstag

Inhalt
Kosten
Wo und Wann
Anbieter

Wir proben jeden Dienstag um 20:00 Uhr in unserem Probenraum in der Waldstraße 4 in Hechthausen. Du spielst ein Blasinstrument oder Schlagzeug und möchtest bei uns mitmachen? Dann komm vorbei! Wir freuen uns auf dich! Kontaktiere uns gerne per Mail unter hechthausener-ostemusikanten@gmail.com oder per Telefon bei unserem Vorsitzenden Volker Wacker unter 0152 21884565.


Du spielst noch kein Instrument möchtest es aber lernen? Auch dann melde dich gerne bei uns.

Rubrik: Musik

Anbieter: Oste-Musikanten

Kosten: Kostenloses Angebot

Informationen zur Barrierefreiheit: Unser Probenraum ist ebenerdig. Eine Schwelle von ca. 3 cm Höhe ist am Eingang vorhanden.
Ein barrierefreies WC ist leider nicht vorhanden.

Kosten: bei uns reinschnuppern ist immer kostenlos, über den Jahresbeitrag informieren wir gerne im persönlichen Gespräch.

  • Hechthausen
    Dienstags
    Waldstraße 4

Anmeldung und weitere Informationen bei:

Hechthausener Oste-Musikanten e.V.

Das Blasorchester aus Hechthausen

Wir machen die Musik in Hechthausen und „umzu“ seit 1993!

Wir sind rund 40 Musizierende und spielen nicht nur Schunkellieder, sondern haben noch viel mehr aus traditioneller und moderner Blasmusik zu bieten. Was wir können – von allem etwas! Natürlich Polkas und Märsche, aber auch Filmmusik, Pop, Stimmungsmedleys und Schlager.

Wenn Ihr uns hören, buchen oder bei uns mitspielen möchtet, findet Ihr alle Informationen auf unserer Homepage!

Stichworte: Blasmusik, Musikverein, Musik, Hechthausen, Oste-Musikanten,

mehr Informationen

Waldstraße 4
21755 Hechthausen

Telefon: 0152 21884565
E-Mail: hechthausener.ostemusikanten@gmail.com
Web: hechthausener-ostemusikanten.de