Max & Moritz - Der alten Knaben letzter Streich

01. Juni 2024, 19.30 Uhr

Inhalt
Kosten
Wo und Wann
Anbieter

Inzwischen sind die immerwährenden Lausbuben über 160 Jahre alt und immer noch überaus agil und wortgewandt. In all der Zeit, über die Dekaden hinweg, haben sie nie aufgehört Unfug zu treiben: In Gaststätten, Einkaufshäusern und auf Gemeindefesten. Sogar auf dem Friedhof, bei der Bundeswehr und natürlich in ihrer Seniorenresidenz.

Bisweilen musste auch so manche Prominenz für ihren Schabernack herhalten. Regelmäßig treffen sich die beiden Freunde auf einer Bank im Park und sind stets bereit von ihrem bewegten Leben zu berichten. Nun planen sie ihren allerletzten Streich. Wen werden sie dafür wohl rekrutieren? Und wen wird es treffen? Thorsten Strunk und Markus Veith treten am 01.06.2024, 19.30 Uhr, in der Burg Bederkesa mit "Max & Moritz - Der alten Knaben letzter Streich" auf.

Rubrik: Theater

Anbieter: Burg Bederkesa

Weitere Informationen: Reservierungen unter 04745 9439-19 oder per Mail museumskasse@burg-bederkesa.de

Kosten: 20 Euro
FSK 12

  • 01.06.2024 | 19:30 Uhr | Bad Bederkesa | Burg Bederkesa
    Amtsstraße 17
    27624 Geestland

Anmeldung und weitere Informationen bei:

Museum Burg Bederkesa

Archäologisches Museum des Landkreises Cuxhaven

Im Zentrum des Cuxlandes gelegen beherbergt die Burg Bederkesa das Archäologische Museum des Landkreises Cuxhaven. Präsentiert werden auf drei Ausstellungsetagen Funde von der Altsteinzeit bis in die Frühe Neuzeit. Ein besonderes Augenmerk legt die Ausstellung dabei auf die reichhaltigen, weit über die Grenzen des Landkreises hinaus bekannten Grabbeigaben des Gräberfeldes aus dem 4./5. Jahrhundert n. Chr. an der Wurt Fallward sowie auf die Siedlungsfunde von der Wurt Feddersen Wierde. Diese beiden Fundplätze zeigen das Leben in der Marsch vor etwa 2000-1500 Jahren, in einer Zeit, als es noch keine Deiche gab. Erfahren Sie im Museum auch etwas über den Bau von Burgen während des Mittelalters im Cuxland.

mehr Informationen

Amtsstraße 17
27624 Geestland (Bad Bederkesa)

Telefon: 04745 9439-0
Fax: 04745 9439-20
E-Mail: info@burg-bederkesa.de
Web: www.burg-bederkesa.de