Weihnachtskonzert im Kulturhof Heyerhöfen

Bunter A-cappella-Mix aus Hits und Christmas-Songs

Inhalt
Bilder
Kosten
Anbieter

Copyright: Chor nach acht

Copyright: Chor nach acht/Beate Uhlig

Große Hits ganz ohne Instrumente – dafür stehen die rund 40 Mitglieder des Langener Popchors „nach acht“ seit 1995. In seinem etwa eineinhalbstündigen Programm präsentiert der Chor unter der Leitung von Ilia Bilenko am Freitag, 15. Dezember, um 19 Uhr im Kulturhof Beverstedt-Heyerhöfen nicht nur eine musikalische Wundertüte, gefüllt mit Jazz und Pop, Swing und deutschen Hits. Er hat auch einen Sack mit musikalischen Weihnachtsüberraschungen dabei.


 

Titel von Abba bis Queen, von Robbie Williams bis Simon & Garfunkel, von den Comedian Harmonists bis Nena zählen zum umfangreichen Repertoire des Langener Ensembles, das bei zwei niedersächsischen Landes-Chorwettbewerben jeweils zu den besten Fünf zählte. Im Kulturhof stellt „nach acht“ im ersten Teil des Programms beliebte Songs der vergangenen Jahre, aber auch aktuelle Hits in vierstimmigen Chor-Arrangements vor - eine kleine musikalische Weltreise, die von Europa über Amerika nach Afrika führt. Und wie immer garniert mit amüsanten Moderationen.

Das gilt natürlich auch für den zweiten Teil des Programms, der ganz im Zeichen von Rudolph, dem rotnasigen Rentier, Frosty, dem Schneemann, und der Eiskönigin steht. Hier gibt es ein Wiederhören mit bekannten poppigen Christmas-Songs, aber auch mit nicht ganz so bekannten Weihnachtsmelodien. Lassen Sie sich überraschen und gut unterhalten.

Rubrik: Musik

Anbieter: Chor nach acht

Weitere Informationen: Ticketservice: per E-Mail (bitte eigene Telefonnummer angeben) unter susanne@mailbox-steiner.de. Einlass ab 18.00 Uhr. Infos: www.nach-acht.de

Kosten: 12 Euro

Anmeldung und weitere Informationen bei:

Pop-Chor nach acht

Der der 1995 gegründete Langener Pop-Chor „nach acht“ zählt zu den
beliebtesten A-cappella-Popchören zwischen Cuxha-
ven und Bremen. Die 40 Mitglieder bewiesen ihr
Können bei verschiedenen Wettbewerben und auf
zahlreichen Konzerten in der Region und darüber
hinaus. Wie viele Chöre leiden auch wir unter Männermangel und suchen noch Tenöre und Bässe. Unter Leitung von Chorleiter Ilia Bilenko üben wir jeden Mittwoch von 19.30 bis etwa 21.30 Uhr. Mehr Infos unter der Telefonnummer 04743/5666.

mehr Informationen

Iltisweg 20
27607 Geestland - Langen

Telefon: 04743 5666

E-Mail: nach.acht@bremerhaven.de
Web: nach-acht.de